Schwarzenfeld (Der Neue Tag - 14.03.2018)

Landesvorsitzender Hubert Aiwanger habe ihn gebeten, noch einmal für den Landtag zu kandidieren. Und...

Lesen Sie hier weiter...

Schwandorf (Der Neue Tag - 23.02.2018)

„Strabs“ soll abgeschafft werden. Das hat die CSULandtagsfraktion beschlossen, doch es gibt noch keinen...

Lesen Sie hier weiter...

Neunburg vorm Wald (Der Neue Tag - 31.01.2018)

Dazu zählt die Regensburger Landrätin die Straßenausbaubeiträge. Sie zeigt der „Strabs“ die Rote Karte...

Lesen Sie hier weiter...

Neunburg vorm Wald (Der Neue Tag - 31.01.2018)

Die Freien Wähler zeigen der „Strabs“ die „rote Karte“ und wollen mit einem Volksbegehren „den Druck...

Lesen Sie hier weiter...

München (FW Bayern - 31.01.2018)

 

Darstellung der Länderplatzierungen zum Ausbau des Glasfasernetztes

 

 

Lesen Sie hier weiter...

München (Der Neue Tag - 09.12.2017)

Die Freien Wähler sind im Landtag mit einem Dringlichkeitsantrag zum Stopp der Planungen für die...

Lesen Sie hier weiter...

Geiselwind (Der Neue Tag - 19.11.2017)

Hubert Aiwanger bleibt Bundesvorsitzender der Freien Wähler. Er wurde am Samstag auf einem Bundesparteitag im...

Lesen Sie hier weiter...

Dingolfing (Pressemitteilung FREIE WÄHLER Bayern - 21.10.2017)


Mit einer kämpferischen Aufbruchstimmung und dem klaren Ziel, im kommenden Jahr die...

Lesen Sie hier weiter...